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Von den 34 Millionen HIV-positiven Familien weltweit leben 69 % in Subsahara-Afrika. In Afrika sind etwa 23,8 Menschen infiziert. 91 % der HIV-positiven Jugendlichen weltweit leben in Afrika. Allein in Afrika sterben jedes Jahr mehr als eine Million Erwachsene und Kinder an HIV/AIDS.
Von den 34 mehrfach HIV-positiven Menschen weltweit leben 69 % in Subsahara-Afrika. In Afrika sind etwa 23,8 Millionen Menschen infiziert. 91 % der weltweit HIV-positiven Kinder leben in Afrika. Allein in Afrika sterben jedes Jahr mehr als eine Million Mütter und Väter, Söhne und Töchter an HIV/AIDS.
Einführung und Hintergrund
Die 1980er Jahre markierten einen Teil des Beginns einer neuen Epidemie mit der Kenntnis eines neuen Retrovirus, bekannt als HIV, bei dem das körpereigene Immunsystem geschwächt wird und zusätzlich AIDS verursachen kann, das schwere Erkrankungen und damit Krankheiten verursacht [1]. Seitdem haben sich fast 100 Milliarden Arbeiter mit dem Virus Um infiziert, und zusätzlich leben derzeit 38 Millionen weltweit mit einer Belastung durch das Virus [2]. 1985 wurde Azidothymidin (AZT) als Behandlung verwendet, und zuvor wurden andere Medikamente entdeckt, die zu einer Monotherapie und dann zu einer Kombinationstherapie führten, was typischerweise zur hochaktiven antiretroviralen Therapie (HAART) führte, die eine großartige Kombination von verwendet Mindestens die drei genannten antiretroviralen Medikamente sind für uns sofort verschreibungspflichtige Medikamente [3]. Der Zugang zu HAART nimmt zu, zusätzlich erhalten durchschnittlich 67 % der Menschen mit HIV eine antiretrovirale Therapie [2]. Gegenwärtig gibt es sechs Klassen, die antiretroviralen Arzneimitteln ähnlich sind, einschließlich nicht-nukleosidischer Reverse-Transkriptase-Hemmer (NNRTIs), von denen viele, darunter Etravirin, Nevirapin und Efavirenz, Nukleoside und damals nukleosidische Reverse-Transkriptase-Hemmer (NRTIs) sind. dazu gehören Emtricitabin, Stavudin, Zidovudin, Lamivudin, Tenofovir und schnell Abacavir, Integrase-Inhibitoren wie Raltegravir, Protease-Inhibitoren Darunavir, Atazanavir, Lopinavir, Saquinavir und folglich insbesondere Fosamprenavir, ein wichtiger CCR5-Inhibitor, einschließlich Maraviroc, und der Hybrid bilden Enfuvirtid [4]. Es wurde gezeigt, dass HAART die HIV- und AIDS-bedingte Morbidität und Mortalität durch Verringerung der Virusreplikation, Virusersatz im Plasma und verbesserte Abhängigkeit von CD4+-T-Zellen reduziert [5]. Dies führte zu einer erhöhten Lebenserwartung, indem AIDS-bedingte und opportunistische Infektionen eliminiert wurden, führte jedoch unbeabsichtigt zu einer Art Verschiebung hin zu nicht AIDS-bedingten Krankheiten, was HIV zu einer außergewöhnlichen chronischen Krankheit machte [6-8]. Bei HIV-infizierten Erwachsenen wurde ein langfristiger behandlungsbedingter Rückgang der HIV-Replikation nachgewiesen, bei dem ein Risiko für die Entwicklung einer Reihe von Krankheiten besteht, die nicht mit AIDS in Verbindung stehen, darunter Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lebererkrankungen, neurokognitive Beeinträchtigungen und Nierenerkrankungen Krankheit, Osteopenie/Osteoporose und Krebs [7]. . . .
Wie hoch ist die AIDS-Rate in Afrika?
Die HIV-Prävalenz bei Erwachsenen beträgt international 1,2 % (0,6 % in Nordamerika), aber 9,0 % in Subsahara-Afrika.
Geht AIDS in Afrika zurück?
Der Bericht sagt genau aus, welche AIDS-bedingten Todesfälle in Afrika in den letzten sechs Jahren um ein wichtiges Drittel zurückgegangen sind. Selbst in den Ländern mit der weltweit höchsten HIV-Prävalenz sinkt die Zahl der HIV-Neuinfektionen dramatisch. In Malawi gehen die HIV-Neuinfektionen um 73 % zurück.
Die globale HIV/AIDS-Epidemie
HIV, mein Erreger, der AIDS verursacht, ist weltweit einer der größten Stressfaktoren für die öffentliche Gesundheit. Aber in der Regel gibt es eine weltweite Verpflichtung, neue Fälle von HIV-Infektionen zu stoppen und den Zugang zu HIV-Behandlungsprogrammen für alle, die mit HIV leben, sicherzustellen.
Geht AIDS in Afrika zurück?
Afrika hat sich verpflichtet, die AIDS-Krise bis 2015 einzudämmen, einer von den UN-Mitgliedstaaten gesetzten Frist. Von dem Zugang der Masse zu helfenden antiretroviralen Medikamenten (ART), um sie zu erhöhen, über den regelmäßigen und korrekten Gebrauch von Kondomen bis hin zur reflexlosen medizinischen männlichen Beschneidung wurde alles erprobt und getestet. Und diese Bemühungen sind vergebens, wie aus dem jüngsten Bericht des Joint United Nations Programme on HIV/AIDS (UNAIDS) mit dem Titel „Results“ hervorgeht.
Beschleunigen Sie jetzt die Leistung Ihres Computers mit diesem einfachen Download.Wo ist die höchste AIDS-Population?
Die HIV-Pandemie ist im südlichen Afrika am schwersten. Mehr als 10 % aller HIV/AIDS-infizierten Frauen leben im Land. Tatsächlich liegt die HIV-Prävalenz bei Erwachsenen in Eswatini, Botswana und Lesotho bei über 15 %, während die HIV-Prävalenz bei Erwachsenen in 7 anderen Ländern mindestens 10 % beträgt. Außerhalb Afrikas liegt die höchste Inzidenzrate auf den Bahamas (3,3 %).[5]